federführend in Sachen Märkte und Feste!

 

Die Termine für Kunsthandwerkermärkte sind Pfingsten (2.-5.6.) und (1.-3.9. zusammen mit der "Irish-Folknight")

 

Die Idee

Fischmärkte veranstalten wir schon einige, 3-Tage Livemusik können wir auch. Wir werden jetzt noch interessierte Kunsthandwerker ins Boot holen. Einige haben die Vorteile unserer Märkte schon kennengelernt.

Viele unserer Besucher beschweren sich über VA, die überladen, zu teuer, auf Kommerz zielen und „unfreundlich“ sind. Wenn diese VA dann noch mit Jahrmarktstrubel und vielen Nebengeräuschen aufwarten, dann vergeht vielen Gästen der Spaß.

Wir VERZICHTEN auf preistreibendes und  pompöses Schmuckwerk und gönnen unseren - also Euren - Gästen ein geruhsames und abwechslungsreiches Fest der Sinne.

Beste Qualität zu vernünftigen Preisen! Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich nach diesem Motto.

Unser Kurzkonzept:

Bedarf WECKEN!!! Das ist das Schlagwort HEUTE!

Was bringt ein Kunsthandwerkermarkt, wenn die Besucher nicht in Scharen kommen? Die Zahl der Spontankäufer, ist relativ gering, oder?

Wir bieten durch die Kombination aus Kunsthandwerkermarkt, Fischmarkt UND Livemusik, tausenden von Besuchern die Möglichkeit, bei EUCH zu kaufen. Das GANZE in einem maritimen Ambiente direkt am Wasser, mit genügend Parkplätzen in unmittelbarer Nähe.

Großzügige Ruhezonen, Musik für die Generation „BestAger“, ein gediegenes Catering und nicht zu letzt, der Verzicht auf Jahrmarktstrubel, lassen diese tolle Veranstaltung zu einem Erfolg werden. Über Jahre hinaus - bestimmt!

Lassen Sie uns reden UND seien Sie dabei

 Euer Uwe Bröcker